matrixmann: (Default)
matrixmann ([personal profile] matrixmann) wrote2013-05-11 10:45 am
Entry tags:

Inge Hannemann

Die Geschichten scheinen wahr zu sein.

Es sollte wohl doch allmählich eine Primärbewaffnung überlegt werden - was man in diesem Land legal bekommen kann -; wer weiß, wie sich die Lage sich noch entwickeln wird.
Man nimmt in diesem Land gern umherschießende Irre gern als Anlass, der Bevölkerung plötzlich Angst vor ihren 2 Millionen Schützen zu machen als wäre es eine gut trainierte Armee. Wer weiß, wie lang man noch etwas bekommt.
Dieses Volk neigt sehr gern dazu, das wieder aufzugreifen, wo sie 45 aufgehört hat.
Allein wenn man sich die Reviktimisierung in Bezug auf die Selbstverteidigung ansieht - du sollst dich nicht selbst verteidigen, dazu ist der Staat da, dazu ist die Polizei da. Du sollst keine Waffen besitzen, nicht ohne einen triftigen Grund.
Was soll das geübte Auge nur daraus für Schlüsse ziehen?

[identity profile] six-projekt.livejournal.com 2013-05-23 03:01 pm (UTC)(link)
Selbstverteidigung ist dein Recht, aus dem Rechts auf Leben abgeleitet. Probleme mit Waffen sind anderer Natur.Es stimmt aber trotzdem, dass der Staat dein Leben zu verteidigen und zu verantworten hat und muss , in einer professionellen Art und Weise . Deutschland sparrt aber deutlich an profilaktischen Maßnahme , die meisten Straftaten werden schlicht weg nicht verfolgt - mit Hinweis auf Überlastung. Daher ist es nur logisch, dass wenn ein Staat zu einem failed state verkommt, übernehmen andere Kräfte seine Funktionen.